Zur Unterstützung unseres Teams in Köln-Kalk suchen wir ab dem 1. März oder später eine

Büroassistenz auf 450-Euro-Basis (ca. 8 bis 10 Stunden pro Woche)

Diese Aufgaben gehen Sie an:

  • Durch ein gut geführtes Sekretariat ermöglichen Sie reibungslose Abläufe. Sie übernehmen die Büroorganisation inklusive administrativer Tätigkeiten (wie z.B. der vorbereitenden Buchführung) und unterstützen uns bei der Betreuung unserer Telefonzentrale.
  • Sie unterstützen uns bei der Pflege und Aktualisierung unseres Presseverteilers und versenden PR-Material mit dem Programm Cobra Adress Plus.
  • Bei Bedarf unterstützen Sie uns außerdem bei dem Erstellen von Presseclippings und übernehmen Recherchetätigkeiten.
  • Im Idealfall arbeiten Sie ca. 8 bis 10 Stunden an zwei Vormittagen (werktags). Gern stocken wir Ihre Stunden in den Semesterferien auf.

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind angehender Volks- oder Betriebswirt, besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
  • Ihr sicheres Auftreten und Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache zeigen sich auch in schriftlicher Korrespondenz.
  • Sie achten aufs Detail – egal, ob es um das Erstellen von Rechnungen oder die Pflege unseres Presseverteilers geht.
  • Ihre MS-Office-, Internet- und Recherche-Kenntnisse sind als sehr gut einzustufen.
  • Gewissenhaftes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten allein und im Team zählen zu Ihren Stärken.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Ihrem frühestmöglichen Starttermin und Ihrer Gehaltsvorstellung als einzelnes PDF-Dokument per Email an contact@pr-krampitz.de.