Am 13. November haben wir in Frankfurt am Main die Rechenzentrums-Messe Data Centre World besucht. Dort stellte unser Kunde Socomec seine neue USV- (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Lösung MODULYS XL vor. Diese Produktpräsentation haben wir bereits im Vorfeld der Messe durch eine Pressemitteilung sowie eine Einladung an die Fachpresse angekündigt. Journalisten, die die Messe besuchten, kamen für Hintergrundgespräche und Interviews zum Socomec-Stand. Zudem haben wir eine digitale Pressemappe an fast 30 interessierte Journalisten (u.a. an LANline, COM! professional und funkschau) geschickt.

Videos dokumentieren den Messeverlauf

Darüber hinaus haben wir den Messeauftritt von Socomec mit der Videokamera begleitet. Geschäftsführer Arndt Freytag stand uns im Videointerview Rede und Antwort und zeigte die wichtigsten Entwicklungen und Besonderheiten der MODULYS XL auf.

Mit einem weiteren Film gewährten wir zusätzlich spannende Einblicke in den Messeverlauf am Stand von Socomec. Wir dokumentierten neben intensiven Messegespräche auch die Ausstellungsstücke sowie die wichtigsten Botschaften rund um die neue MODULYS XL.