Skip to content

ees-Award-Finalist ALPHA ESS präsentiert neue Heimspeicher und neue Vertriebsstrategie

Der größte chinesische Exporteur von Heimspeichersystemen ALPHA ESS ist gleichzeitig der erste Komplettanbieter, der mit seiner Produktpalette alle Anwendungsbereiche von 3 bis 2000 kWh abdeckt. Auf Europas größter Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme ees Europe in München zeigt ALPHA ESS nun sein komplettes Leistungsspektrum. Der für den ees AWARD nominierte Heimspeicher STORION SMILE5 wird um eine dreiphasige Variante mit 10 kW Leistung sowie ein besonders preiswertes Einsteigermodell ergänzt. Die beiden Produktneuheiten werden erstmals auf der Messe gezeigt. Auch für Gewerbe- und Industriekunden wartet ALPHA mit zahlreichen neuen Angeboten auf. Mit einer neuen Vertriebsstrategie will sich das in über 30 Ländern und Regionen aktive Unternehmen nun auch in Deutschland gegen den starken Wettbewerb durchsetzen.

[Pressemitteilung als PDF]