Unsere Social-Media-Aktivitäten erregten große Aufmerksamkeit: „Wir wurden sowohl von PR-Agenturen als auch von Konkurrenten auf viele Tweets und Beiträge angesprochen“, sagte die Marketingleiterin Catherine Diethelm im Anschluss an die Kampagne. Kunden, Kooperationspartner und Medien reagierten mit Likes und Retweets und verbreiteten die Botschaften weiter.
Innerhalb von nur vier Wochen gelang es uns, den neuen Twitter-Kanal @bachmann_corp in der Branche bekannt zu machen. Wir gewannen 233 neue Follower auf Twitter und 55 auf LinkedIn und konnten am Ende der Kampagne 228.000 Tweet-Impressions und 5.700 Profilbesuche auf Twitter sowie 56.500 LinkedIn-Impressions verzeichnen.
„Das Ziel der Kampagne wurde auf jeden Fall erreicht. Wir danken Krampitz Communications für die kompetente Beratung und Kampagnenführung“, ergänzte Catherine Diethelm und buchte uns bereits einen Monat später für ein zweites Projekt: eine Social-Media-Kampagne zur SPS IPC Drives, die im November 2017 in Nürnberg stattfand.