2017 | 08 | 22 Off-Grid-Experts Workshop in Memmingen

Krampitz Communications ist Medienpartner

Krampitz Communications unterstützt den Veranstalter des Off-Grid Experts Workshops 2017 mit der internationalen Medienarbeit. Die Leitkonferenz der internationalen Off-Grid-Branche, zu der rund 450 Besucher erwartet werden, findet am 28. und 29. September im bayerischen Memmingen statt.

Intelligent platziert

Marketingleiterin Julia Schluck hat vor allem die Textkompetenz und die Reichweite des agentureigenen Presseverteilers überzeugt: „Wichtig war uns, dass sich die Agentur im Off-Grid Sektor auskennt, damit wir mit den Maßnahmen auch die Personen erreichen, die wir erreichen wollen. Mit dem umfangreichen Netzwerk von Krampitz Communications war das kein Problem. Wir konnten unsere Informationen passend an zahlreichen Stellen platzieren, die wir ohne die Agentur nicht erreicht hätten.“

Eigener Messestand

Neben mehr als 40 Herstellern, Systemintegratoren und Institutionen aus aller Welt ist die PR-Agentur Krampitz Communications bei der begleitenden Ausstellung mit einem eigenen Stand vertreten. Außerdem nehmen wir natürlich an den spannenden Vorträgen und den interaktiven Veranstaltungen zur dezentralen Strom- und Wasserversorgung teil.