2016 | 08 | 23 psm ist neuer Kunde von Krampitz Communications

Mit dem unabhängigen Servicedienstleister psm haben wir einen weiteren Kunden aus der Windbranche gewonnen.

Mit der zunehmenden Zahl an installierten Windenergieanlagen wächst die Nachfrage nach Service-Leistungen für Bestandsanlagen. Gerade in diesem attraktiven, aber auch umkämpften Markt ist es wichtig, die Kompetenzen des eigenen Unternehmens zu betonen und zielgruppenspezifisch zu kommunizieren.

Genau hierbei unterstützen wir die psm Nature Power Service & Management GmbH aus Erkelenz. Im März haben wir für den herstellerunabhängigen Servicedienstleister bereits eine Pressemitteilung erstellt und verschickt. Im Juli folgte ein Fachartikel zum Thema Blattlagerschäden, der im Windkraft-Journal erscheint. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!