2016 | 06 | 30 Krampitz Communications betreut erfolgreiche Veranstaltung von SolarMax auf der Intersolar

Die von Krampitz Communications im Vorfeld und vor Ort betreute SolarMax-Veranstaltung auf der Intersolar Europe in München hat sich als voller Erfolg entpuppt. Über 20 nationale und internationale Journalisten fanden sich am Stand des Wechselrichterherstellers ein und wohnten dem Termin zum Thema Speicher bei. Insgesamt erhielten fast 70 Medienvertreter die Pressemappe des Events. Im Anschluss an eine Präsentation von Anton Spengler, Geschäftsführer der SolarMax Produktions GmbH, lud das Unternehmen aus Ellzee zu einer Fragerunde sowie Einzelgesprächen bei bayerischen Brezen.

Auch die Betreuung im Bereich Social Media und die Vermittlung weiterer Interviews im Messeverlauf lag in den Händen unserer PR-Agentur. So haben wir allein mit Tweets die Views unseres Kunden SolarMax verhunderfacht - von 17 auf 1.700 Impressions pro Tag. Wir berichteten auf Twitter, LinkedIn und Facebook über die Intersolar.

Wir freuen uns über den Erfolg, den wir gleich am ersten Tag der weltweit führenden Messe der Solarbranche feiern durften. Während der beiden folgenden Intersolar-Tage nutzten wir die Gelegenheit für viele interessante Gespräche, lernten neue Produkte kennen und sammelten Eindrücke auf der Messe, die zu ihrem 25-jährigen Jubiläum 1.077 Aussteller sowie 43.000 Besucher zusammenbrachte. Erfreulicherweise begegneten uns sowohl die Austeller als auch die Besucher sehr optimistisch und zufrieden.